SG Blau-Weiss Haspe 1968 e.V.
                                                             EIN Verein. EIN Team.

Immer in der ersten Reihe!

Was wäre ein Verein ohne seine Fans? Genau - nichts!

Der Aufstieg in die Bezirksliga war aufregend und mit Euch als 12. Mann ein unvergessliches Erlebnis!

Deshalb sind wir froh, dass wir Euch in diesem Jahr Dauerkarten anbieten können, um uns weiterhin so super zu unterstützen! Ja, wir sind spät dran - wissen wir-, aber trotzdem möchten wir Euch die Gelegenheit geben!

Dauerkarte Vorne
Dauerkarte Hinten_1

Mit Deiner Dauerkarte erhältst du Zutritt zu allen Heimspielen in der Bezirksliga (15 Spiele), deren Termine Du auf der Rückseite der Dauerkarte findest. Selbstverständlich haben die Tickets auch bei Spielverlegung Gültigkeit.

Außerdem erhältst Du mit der Dauerkarte Eintritt zum Kreispokalspiel am 12.10.2022 BW Haspe - SC Berchum/Garenfeld als Ausgleich für den Spieltag am 14.08.2022.

Deine Dauerkarte kannst Du an den nächsten beiden Heimspieltagen an der Kasse bezahlen und abholen. Diese wird dort für Dich hinterlegt. Da die Dauerkarte noch personalisiert wird, hab bitte Verständnis dafür, dass bei Bestellungen Samstags nach 12 Uhr keine Garantie besteht, dass die Dauerkarte am Spieltag danach bereits fertig ist.


Wir freuen uns auf eine hoffentlich tolle und erfolgreiche Saison! Jeder verkaufte Dauerkarte ist eine Unterstützung für unseren Verein.

EIN Verein. EIN Team.


Für weitere Informationen zu einer Dauerkarte, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin:

Sandy Jünger-Schmidt, Tel. +49 160 97583383 oder per Mail juengerschmidt@bwhaspe.de

 
E-Mail
Anruf
Karte